Neuro-Vertrieb

Vertriebliches Netzwerken und Beziehungsmanagement | ab 590.00 Euro
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Kursinformationen

Beschreibung

Akquise ist ein Marathon, kein Sprint. Schon lange vor und natürlich auch nach der Kontaktaufnahme steht das Netzwerken. Telefonate, Emails, Soziale Netzwerke – all diese Werkzeuge wollen sinnvoll dosiert und eingesetzt werden. Die Teilnehmer lernen, wie sie sich schon vor einer Kontaktaufnahme an ihre Wunsch-Gesprächspartner „heranpirschen“ und erste Bande knüpfen. Auf der Basis
neuro-wissenschaftlicher Erkenntnisse erkennen die Teilnehmer die unterschiedlichen Motive ihrer Ansprechpartner und stimmen ihre Erstansprache darauf ab. Sie setzen sich dadurch deutlich ab vom Einheitsbrei und erhöhen die Rückmeldewahrscheinlichkeit
signifikant.

Zielgruppe / Teilnehmerkreis

Verkäufer
Mitarbeiter im Vertrieb

Anforderungen

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.
Mindesteilnehmerzahl: 6

Dauer: 0.5 Tag

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Inhalt

Sie erarbeiten sich eine belastbare Kontaktkette, um eine Akquise-Phase vorzubereiten und diese dadurch nachhaltig zu erleichtern.

Themen (Auszug):
Vertriebliche Ziele setzen.
Kontakt- und Gesprächsvorbereitung im Vertrieb.
Sinnvolle Nutzung von Social Media.
Erfolgreiche Ansprache.
Kontaktkette aufbauen bis zum Termin/Verkauf

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Hees Akademie
Martinshardt 5
57074 Siegen

Tel: 0271 4881111
E-Mail: akademie@hees.de

 

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