Telefonische Kaltakquise

Telefonische Kaltakquise | ab 590.00 Euro
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Kursinformationen

Beschreibung

Unser Training richtet sich an alle Mitarbeiter im Vertrieb, unabhängig von ihren
Erfahrungen und konkreten Aufgaben.
Zuerst die Einstellung - Keine Angst vor dem Anruf. Die Überwindung dieser Hemmungen ist gar nicht so schwer - das richtige Mindset, eine gute Vorbereitung, eine bewährte
Gesprächsstrategie und vorab erledigte Einwände machen das Leben deutlich leichter - ja, sogar so weit, dass Telefonakquise Spaß macht. Wer dann noch gelernt hat, Absagen professionell einzuordnen und zu behandeln und sich humorvoll vom Wettbewerb abzuheben, steuert unweigerlich auf Erfolg zu.

Zielgruppe / Teilnehmerkreis

Verkäufer
Mitarbeiter im Vertrieb

Anforderungen

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.
Mindesteilnehmerzahl: 6

Dauer: 0.5 Tag

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Inhalt

..und dann die Technik - Aus den Inhalten (Auszug):

positive Einstellung und Selbstmotivation
die richtige Vorbereitung
Zieldefinition
die richtige Ansprache: gut vorbereitet, locker, kreativ, sympathisch, erfolgreich
Auswertung und Erfolgsermittlung
Gesprächspartner schnell erfassen und auf ihn eingehen können
Gesprächsstrategie - Begrüßung, Interessenswecker, Einwände eliminieren,

Abschluss
Nachbereitung

Trainingsziel: Unsere Trainings führen zu nachweislich mehr telefonischen Akquise-Aktivitäten, besseren Ergebnissen und besserer Laune im Vertrieb.

Sie haben Rückfragen? Melden Sie sich gerne direkt bei uns!

Hees Akademie
Martinshardt 5
57074 Siegen

Tel: 0271 4881111
E-Mail: akademie@hees.de

 

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