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Telefontraining

Grundkurs | ab 890.00 Euro
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Kursinformationen

Beschreibung

Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffen oder schwierige Gespräche mit komplizierten Kunden führen. Im Anschluss dieses Seminars können Sie selbstbewusst die wichtigsten Gesprächstechniken anwenden.

Zielgruppe / Teilnehmerkreis

Helpdesk - Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und andere im Innendienst tätige Personen

Anforderungen

Als Zielgruppe sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die die Kundenkontakte in erster Linie über das Telefon herstellen und halten, dabei ist unwichtig, ob der Schwerpunkt auf eingehenden oder ausgehenden Gesprächen liegt.

Dauer: 1 Tag

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Inhalt

Kundenorientiertes Verhalten bei eingehenden Gesprächen
Am Telefon Sympathie wecken und Kontakt halten
Das Gesprächsklima mit der Stimme beeinflussen
Aktive Gesprächsführung, aktives Zuhören und Wiederholen
Die wichtigen Phasen eines Telefonates
Professionell am Telefon Termine machen
Eine professionelle Kundenbeziehung schaffen und halten
Mit Beschwerden und Reklamationen umgehen lernen
Das Gespräch gekonnt und freundlich beenden

Sie haben Rückfragen? Melden Sie sich gerne direkt bei uns!

Hees Akademie
Martinshardt 5
57074 Siegen

Tel: 0271 4881111
E-Mail: akademie@hees.de

 

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